Support der OTE GmbH

Bei einem ERP-System ist das A und O, dass alles reibungslos läuft – denn schließlich hängt von der Software die Arbeitseffizienz unserer Kunden ab. Darum steht unser Support-Team stets persönlich bereit, um die Anwender bei jeglichen Fragen zu unterstützen. Wir sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden wenn es irgendwo klemmt. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um eine reine Anwendungsfrage handelt, versehentlich wichtige Datensätze gelöscht wurden oder ob dringend eine ganz bestimmte Auswertung benötigt wird – wir nehmen uns der vielfältigen Fragestellungen und Anforderungen an und klären sie für unsere Kunden.

 

OTE GmbH Sarah Klump

 

„Bei Dynamics 365 Business Central (ehemals NAV) handelt es sich um ein hoch komplexes IT-System bei dem häufig Programmierer-Wissen gefragt ist. Bei Bedarf steht Ihnen die geballte Kompetenz des OTE-Teams im Hintergrund zur Verfügung. Meine zentrale Aufgabe ist es hierbei, alle Vorgänge zielgenau in den richtigen Lösungskanal zu geben, alle Anforderungen zeitgleich im Blick zu behalten und deren rasche Bearbeitung und Lösung zu verfolgen.“

Sarah Klumpp, Service Account Manager

 

Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter direkt über den Support der OTE GmbH per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen zukommen lassen, rufen wir Sie zurück. Über die Fernwartung (Remote Zugriff/Helpdesk) können wir wenn nötig direkt auf Ihr ERP-System zugreifen um den Fehler zu beheben. Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen.

Gerne informieren wir Sie auch über unsere Support-Leistungen.

 

 

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E-Mail an das Support Team
Geschäftszeiten: Mo – Fr, 09:00 – 17:00 Uhr
support[at]ote.de

 

Support-Hotline
Geschäftszeiten: Mo – Fr, 09:00 – 17:00 Uhr
Hotline: +49 (0) 7732 30277-27

 

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