Vereinbarkeit von Familie und Beruf

OTE Work-Life-Balance

Bei der OTE stimmt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Superfrüh anfangen und dafür auch zeitig gehen? Das Konzept für den Kunden in Ruhe am heimischen Schreibtisch ausarbeiten? Morgens etwas länger schlafen und dann gut erholt voll durchstarten? Das ist alles möglich bei der OTE!

Für jeden Mitarbeiter gibt es bei uns das passende Zeit- und Arbeitsmodell. Dadurch kann jeder seine Arbeit und sein Privatleben in Einklang bringen. Das Resultat ist ein motiviertes, leistungsstarkes Team, dass immer für Sie da ist.

Die OTE-Mamas sind natürlich besonders glücklich mit dieser Flexibilität. Bei der OTE können sie ihre Arbeitszeit an den Öffnungszeiten von Kita, Kindergarten und Hort ausrichten. Oder im Home-Office arbeiten und somit die kostbare Zeit des Anfahrtswegs einsparen.

Auch der Wiedereinstieg nach der Babypause ist bei der OTE problemlos möglich. Mit wenigen Wochenstunden zu starten und diese später zu steigern funktioniert reibungslos. Ebenso werden bei Bedarf die Aufgabenschwerpunkte angepasst, beispielsweise von Außendiensttätigkeit auf Innendienst.

Unser Modell funktioniert: Unsere Mitarbeiter kommen gerne in unsere schönen modernen Büros, arbeiten aber auch mal flexibel von Zuhause. Zu Meetings kommen wir regelmäßig alle zusammen und bringen uns auf einen gemeinsamen Wissensstand.

Und unser Nachwuchs? Würde gerne häufiger mit Mama oder Papa ins Büro kommen. Denn im OTE Wohnzimmer liegen viele schöne Spielsachen bereit und  es finden sich so viele leckere Sachen an der OTE Vitalbar oder der OTE Energietankstelle!

 

Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie die Stimmen der OTE:
In drei Jahren zum Fachinformatiker
Ein Arbeitsplatz mit familiärem Ambiente
Multi-Kulti bei der OTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.