OTE Sommerfest 2017

OTE Sommerfest 2017

Sommer, Sonne, Grillen, GELB – ein gelungenes & entspanntes Fest bei bestem Sommerwetter

 

 

Am 24. Juni 2017 fand das alljährliche und beliebte OTE Sommerfest für alle Mitarbeiter und deren Angehörige statt. Fernab vom Geschäftsalltag genossen die Erwachsenen mit kühlen Getränken die entspannte Atmosphäre bei freundschaftlichen Gesprächen und der OTE-Nachwuchs die vielseitigen Spiele-Angebote. Ein besonderes Highlight war das Riesenseifenblasen-Set. Mit Begeisterung versuchten Groß und Klein im Sonnenlicht glänzende Riesenseifenblasen in die Luft zu zaubern. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Neben vielen köstlichen Salaten, brachte Max als Grillmeister Würste, Steaks und Grillgemüse lecker auf den Punkt. Als Nachtisch standen anschließend Kuchen, Torten und Joghurtcreme ganz hoch im Kurs. Eine Runde Wikinger-Schach sorgte nach dem Essen für erhitze Gemüter, was allerdings nur den Temperaturen von fast 30 °C geschuldet war. Alles in allem war das OTE Sommerfest auch in diesem Jahr wieder ein toller sommerlicher Höhepunkt.

 

Eindrücke vom Sommerfest:

RiesenseifenblasenSommerfest TerrasseDanielas Überraschung
KinderspaßWikinger-Schach 1Wikinger-Schach 2

 

Ähnliche Artikel:
OTE Sommerfest 2016
OTE Sommerfest 2015