Sommerfest 2016

OTE Sommerfest 2016

Die OTE lädt ihre Mitarbeiter zum Sommerfest

Erfolgreich und harmonisch miteinander zu arbeiten ist die eine Sache. Das machen wir bei der OTE jeden Tag. Doch es gibt so ein paar Termine im Jahr, auf die freuen wir uns mehrere Wochen im Voraus.

Unser Mitarbeitersommerfest am 13. August ist zum Beispiel ein solcher Termin.

Das Sommerfest bietet uns Zeit und Raum, einmal losgelöst von geschäftlichen Themen Gespräche zu führen, miteinander zu scherzen und gutes Essen zu genießen. Unsere Partner und Kinder sind mit von der Partie – die meisten von ihnen kennen sich schon von früheren Firmenanlässen und so ist das Fest ein fröhliches Wiedersehen für alle.

Der Seerhein – jenes Gebiet wo der Rhein bei Konstanz den Bodensee verlässt – bietet in diesem Jahr die Kulisse für unser kleines Fest. Beim alten Wasserturm am Ufer des Rheins werden wir im „Esszimmer“ den Nachmittag über kulinarisch verwöhnt. Den Abschluss eines hoffentlich rundum fröhlichen Tages bildet ein kleines Highlight: Von der oberen Ebene des Wasserturms aus schauen wir uns das Feuerwerk des Konstanzer Seenachtfests an.

Aus der Höhe des Turms, mit freier Sicht auf den Bodensee und die Spiegelungen des Feuerwerks an der Wasseroberfläche, ein atemberaubender Anblick. Ein krönender Abschluss für ein weiteres verbindendes Mitarbeiterereignis der OTE-Familie!

 

Ähnliche Artikel:
OTE Sommerfest 2015
OTE in Bewegung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.