Die OTE auf der Biofach 2016

OTE Event – BIOFACH 2016

Die OTE auf der BIOFACH 2016

Am 12.02.2016 war die OTE zu Besuch auf der BIOFACH – der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel. Als Treffpunkt der Bio-Branche konnte sie im 27. Messejahr mit 48.000 Besuchern und über 2.500 Ausstellern glänzen. Aber wie kommt es, dass die OTE eine Lebensmittel-Messe besucht?

In erster Linie gilt die BIOFACH als Plattform für Markt, PR, Wissen, Politik und Netzwerk – und im Netzwerk liegt die Antwort: Auf Einladung des OTE-Kunden Bodan durfte die Chance nicht ungenutzt bleiben, auf der BIOFACH neue Netzwerke zu knüpfen. Neben den umfassenden Eindrücken unzähliger Neuheiten und Trends der Branche konnten intensive Gespräche mit interessanten Menschen geführt werden. Diese Gespräche und nicht zuletzt auch verschiedene Zusatzangebote zu zahlreichen Themen sorgten für Inspiration. Für eine Inspiration, die zu einer großen Idee führte: Ein IT-Forum für Bio-Lebensmittelgroßhändler auf der nächsten BIOFACH 2017 – selbstverständlich wird die OTE ganz vorne mit dabei sein. In diesem Sinne war der Besuch der Messe ein voller Erfolg und macht Lust auf mehr im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.