OTE Karriere

OTE Karriere

Software-Dienstleistung ganz uneingestaubt

Fragst du dich auch gerade, wo genau das „Uneingestaubte“ bei der OTE zu finden ist? Wir behaupten jetzt mal ganz direkt, dass wir als Team das außergewöhnlichste an der OTE sind. Keine Sorge – wir sind keine 24 Shelton Coopers oder Amy Fowlers, aber wir haben mindestens genauso viel Spaß wie die Charaktere bei The Big Bang Theory. Während der Arbeit duzen wir uns alle vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden. Gleichstellung und Toleranz werden bei uns nicht nur gepredigt sondern wirklich gelebt. Die OTE bietet viele Besonderheiten, von der lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre, über das OTE-Gesundheitsmanagement bis hin zu der tollen Kaffeemaschine, die natürlich auch ein wichtiges Mitglied unseres Teams ist.

Wir bilden aus:
zum/zur Fachinformatiker/in
zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement

Wir unterstützen:
Werkstudenten bei der Bachelor-/Masterarbeit

Wir suchen:
Programmierer/innen mit Erfahrung in Microsoft Dynamics NAV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.