OTE-Jubiläum_Chucks

OTE Jubiläum

Time flies – 5 Jahre OTE

Die Bilder des Jubiläums können auf unserer OTE Facebook-Seite bewundert werden!

Genau wie das Motto des Jubiläums ‚Time flies‘, ebenso schnell verging die Zeit der Jubiläumsfeier wie im Flug. Lange haben wir diesem freudigen Event entgegengefiebert, als es dann am 17.10.2014 endlich soweit war. Wildes Wuseln und der letzte Feinschliff am Vormittag, damit mittags die ersten Gäste in Empfang genommen werden konnten. Nach einer kurzen Führung durch den OTE-Bienenstock ging es direkt mit der Enthüllung und Eröffnung des OTE Showrooms weiter. Interessiert und neugierig lauschten die Gäste dem Vortrag von Pascal Chauffeton. Im Anschluss dessen, erhielten die Gäste von den fleißigen Bienen der OTE, allen voran Alexander Lauermann, eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses, in Form eines Präsentkorbes überreicht. Immer den gelben Schuhen nach hieß es dann, als der Veranstaltungsort gewechselt wurde. Auf der Dachterrasse des Hotels Bora konnte das wunderschöne spätsommerliche Wetter genossen werden.Nach einer kurzen Ansprache von Geschäftsführer Alexander Lauermann folgte die Vorstellung des OTE Wissensspiels OTEngo, durch Caroline Kawa. Auch der Wissens- und Erfahrungsaustausch während des Jubiläums kam nicht zu kurz. Zwischen den einzelnen Programmpunkten war ausreichend Zeit, um sich über MS Dynamics NAV (Navision) auszutauschen. Seinen krönenden Abschluss fand der OTE Jubiläumstag in einem sehr genussvollen Abendessen.

Bilder auf der OTE Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.