Megathlon_2015

OTE in Bewegung

Vierte Teilnahme der OTE am Radolfzeller Megathlon

Auch wenn nun schon wieder eine Woche seit dem sportlichen Mega-Event in Radolfzell vergangen ist, möchten wir unsere Teilnahme am MEGATHLON nicht verschweigen. Denn unter den vielen, zum Teil auch weit angereisten Sportlerinnen und Sportlern, waren auch 5 glücksbOTEn zu finden. Wir geben zu, ein Kopf-an-Kopf-Rennen zum Sieger – den Black Forest Youngsters – war es jetzt nicht gerade, dennoch haben alle fünf glücksbOTEn ihr Bestes gegeben. Am Ende des Tages zählt, neben dem sportlichen Eifer, doch hauptsächlich der Spaß am Sport und die Freude an der Bewegung. Diese Freude und den damit verbundenen Ausstoß an Glückshormonen wollten unsere glücksbOTEn, wie der Team-Name schon sagt, an diesem sportlichen Tag verbreiten. Alle sind gut im Ziel angekommen, fast jeder mit persönlicher Bestzeit. Das gesamte OTE-Team ist stolz auf die tolle Leistung ihrer glücksbOTEn. Im nächsten Jahr werden wir erneut mit voller Elan versuchen unseren Platz 268 in der Gesamtwertung weiter zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.