Teambuilding-Mitarbeiterstimmen

OTE Mitarbeiterstimmen

Positives Feedback zum Teambuilding

Wir wollten von unseren Mitarbeitern wissen, wie ihnen das Teambuilding gefallen hat. Das Resultat sind rundum positive Rückmeldungen und wertvolle Erkenntnisse, was die Teamarbeit betrifft.

Nicole Termöllen lobte, dass ihr der Nachmittag zeigte wie Vorurteile den Arbeitsalltag nachhaltig stören können. Gerade in kleinen Unternehmen wie der OTE, könne man aber besonders viel erreichen, wenn man sich unvoreingenommen begegne. Für Bernd Müller war die wichtigste Erkenntnis des Nachmittags, dass die Mitarbeiter der OTE auch in einer Drucksituation sehr hohe Leistungsbereitschaft und Motivation zeigen und zudem beste Qualität liefern. Die komplexeren Aufgaben sind nur lösbar gewesen, weil alle miteinander kommuniziert haben und eine gemeinsame Lösung gefunden wurde. Auch sei das Team an diesem Tag enger zusammengerückt. Man werde in Zukunft dadurch noch erfolgreicher zusammenarbeiten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.