Die OTE auf der Connect

Karrieremesse Connect

KENNENLERNEN – INFORMIEREN – VERNETZEN

Kennenlernen, informieren und vernetzen hieß es am 11. Mai 2016 an der Hochschule Konstanz (HTWG). Der Anlass dafür war die diesjährige Firmenkontaktmesse „Connect“. Kaum hatte man das Foyer betreten sieht man auch schon Gelb. Das konnte nur eines bedeuten: Die OTE ist auch da. Natürlich, denn Ihr ERP-Spezialist vom Bodensee lässt sich sicherlich nicht eine der größten Firmenkontaktmessen der Region entgehen. Und wie um sicher zu gehen, dass auch der letzte Besucher der „Connect“ die OTE wahrnimmt, unterhalten die sympathischen Mitarbeiter schon fleißig das gesamte Foyer. Ein Highlight dabei sind ihre gelben Schuhe getreu dem Motto „Wird sind gelb von Kopf bis Fuß“.

Rückblickend war der Tag bei der „Connect“ ein voller Erfolg. Sowohl für die OTE-Mitarbeiter vor Ort als auch für die Interessenten. Eine Menge Info-Material wurde verteilt und die ersten Bewerbungen sind auch schon eingegangen – eine klassische Win-Win-Situation. Deshalb wird die OTE auch nächstes Jahr mit Freude wieder an der „Connect“ teilnehmen und das Foyer in ihr leuchtendes Gelb tauchen.

Mehr Informationen zum Thema Karriere bei der OTE gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.