OTE-Frauenpower

OTE Frauenpower

Der Frauenanteil bei der OTE steigt stetig

Die berufliche Gleichstellung von Frauen und die Bekämpfung von stereotypen Vorurteilen im Arbeitsalltag sind immer noch viel diskutierte Themen in der Politik und Wirtschaft. Bei der OTE wird schon lange nicht mehr diskutiert – 45 Prozent unserer Angestellten sind weiblich. Sowohl für die Softwareentwicklung, für den Vertrieb von ERP-Lösungen als auch im Marketing von MS Dynamics NAV sind unsere Mitarbeiterinnen unverzichtbar. Zusammen mit einer flachen Hierarchie sorgt die Gleichstellung für eine gute Stimmung bei allen Angestellten. Auch die Mitarbeiterinnen im Mutterschutz werden bei uns nicht vergessen und können sich ihrer Stelle sicher sein. Wir freuen uns über jeden Zuwachs der OTE-Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.