Schulung Microsoft Dynamics NAV 2018

OTE Know-how

Was haben „The Sound of Silence“ und Dynamics NAV 2018 gemeinsam?

Nichts, rein gar nichts, um genau zu sein. Aber wenn es still wird in den heiligen Hallen der OTE, kann das nur an einem Weiterbildungsangebot für die gesamte Firma liegen. So war es auch Anfang März bei den Inhouse-Schulungen zu „What‘s New Microsoft Dynamics NAV 2017/2018“, durchgeführt von der get & use Academy aus Nürnberg. Für diese internen Veranstaltungen nutzten wir die Vorzüge des Radolfzeller Innovationszentrums (kurz: RIZ) und mieteten einen der Konferenzräume.

So war also die gähnende Leere in den OTE-Büros zu erklären. Nur vereinzelt saß eine OTElerin oder ein OTEler am Platz. Alle anderen folgten Udo Krachenfels (get & use Academy) aufmerksam bei seinen Ausführungen zu den Neuheiten rund um Dynamics NAV 2017 und 2018. Obwohl einige Neuheiten bereits bekannt waren, konnten die neuen Technologien dennoch begeistern. „Es ist wirklich bemerkenswert wie intuitiv, flexibel und vernetzt die neuen Versionen der ERP-Lösung Dynamics NAV mittlerweile geworden sind“ staunt Sarah Klumpp (OTE Informationsmanagement). Auch die Verbindung zu Office 365 lässt die Vielfalt der innovativen Zukunft erkennen, in die wir uns bewegen. Zudem wird mit Dynamics NAV 2018 die Basis für ein neues Zeitalter in der ERP-Technologie geschaffen. „Udo Krachenfels hat es mit seiner lockeren und dennoch kompetent-professionellen Art stets geschafft alle abzuholen und mitzureißen“ bestätigte Birgit Höfer (OTE Vertriebsleiterin) die allgemeine Stimmung. Die dazugehörige Entwicklerschulung mit einem tiefen Blick hinter die Kulissen von Dynamics NAV 2017 und 2018 fand am 6. März 2018 statt. Informativ, praxisnah und richtungsweisend vermittelte Jörg Brugman, ebenfalls von der get & use Academy, die technischen Neuheiten.

Steigen Sie ein in die neue digitale Welt von Microsoft Dynamics NAV 2018 – wir freuen uns auf gemeinsame Projekte mit Ihnen!

 

Info Dynamics NAV 2018

Microsoft plant für Anfang April 2018
bereits die Veröffentlichung der
Version Dynamics NAV 2018 R2
mit weiteren digitalen Features.

Sie haben Fragen zu Microsoft Dynamics NAV? Wir haben die Antworten!