LS Nav – Die Branchenlösung für den Einzelhandel

Einfacher, moderner Einzelhandel mit LS Nav

Mit LS Nav erhalten Sie eine stabile Software-Lösung für dynamische Zeiten. Durch rasante Veränderungen steht die Einzelhandelsindustrie stets vor neuen Herausforderungen, aber auch vor Chancen. Themen mit denen sich die Einzelhandelsbranche auseinandersetzen muss, um den immer neuen Kundenerwartungen gerecht zu werden:

  • Verkauf über alle Vertriebskanäle – Omni-Channel Retailing
  • Präsenz in sozialen Netzwerken
  • E-Commerce-Umsatz steigt rasant
  • Kundenerwartungen verändern sich durch die globale Vernetzung schneller als je zuvor
  • Kundenverhalten analysieren und Trends ableiten nimmt eine zunehmend wichtigere Rolle ein

Was Sie als Einzelhändler aufgrund dieser Veränderungen brauchen?

Ein hochmodernes System, das:

  • einfach zu erlernen und anzuwenden ist
  • das ständig optimiert und aktualisiert werden kann
  • das voll und ganz Ihren Sicherheitsanforderungen entspricht und Ihre wichtigsten Geschäftsdaten zuverlässig speichert und verwaltet
  • das flexibel mit Ihnen wächst, wenn Sie expandieren

Wovon Sie profitieren?

Von Erfahrung und Kompetenz – seit mehr als zwei Jahrzehnten bietet LS Retail Lösungen an, die es Einzelhändlern ermöglicht, einen besseren Service zu bieten und das Einkaufserlebnis für den Kunden zu einem Vergnügen werden zu lassen. LS Nav ist eine der flexiblen Lösungen von LS Retail, die speziell entwickelt wurde, damit Sie Ihren Einzelhandelsbetrieb mit einem leistungsstarken System führen können.

Mittlerweile nutzen über 55.000 Geschäfte LS Nav in mehr als 120 Ländern weltweit. Zu den vielen zufriedenen Nutzern von LS Nav zählen unter anderem:

  • adidas
  • Adria Airways
  • White Stuff
  • Aer Rianta Duty Free
  • Hard Rock Café
  • ZEB
  • Nike by Air
  • David’s Bridal
  • Hobbycraft
  • Petit Bateau
  • aswaaq Booths Supermarket

Wir kennen das Einzelhandelsgeschäft!

Sehen Sie hier die LS Nav-Erfolgsgeschichten einzelner Kunden (auf Englisch).

LS Nav – Die Komplettlösung für Ihr Unternehmen

Eine Lösung, viele Möglichkeiten

Einfach und schnell
Die Softwarelösung für den Einzelhandel ist anwenderfreundlich und schnell zu implementieren. Befähigen Sie die Geschäftsführung wie auch die Mitarbeiter, indem Sie Ihnen alle Tools zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um Ihre Kunden auf einfache Weise zu bedienen.

Von der Zentrale zum Verkaufstresen
LS Nav, das auf Microsoft Dynamics NAV aufgebaut ist, ist ein integriertes System, weshalb die POS-Terminals, das Backoffice und die Zentrale alle die gleiche Anwendung nutzen. Verfolgen Sie einzelne Transaktionen vom POS (Point of Sale) bis zum Geschäftsbuch nach und erhalten Sie mehr Kontrolle über Ihre Geschäftsabläufe.

Absolute Kontrolle über alle Vertriebskanäle
LS Nav bietet Ihnen die vollständige Integration aller Vertriebskanäle. Das bedeutet, dass Sie Ihre Umsätze, Bestände und Produktivität in Echtzeit auf all Ihren Vertriebskanälen verfolgen können. Verschaffen Sie sich einen Gesamtüberblick über Ihre Kunden, Bestellungen und Geschäftsabläufe und seien Sie stets informiert über alle Aktivitäten, die in den Geschäften, auf der E-Commerce-Plattform und auf mobilen Seiten stattfinden.

Einfaches, übersichtliches, schnelleres Kassensystem

Einfach zu lernenEinfach zu lernen –
einfach anzuwenden
Fortschrittliche VertriebswerkzeugeFortschrittliche
Vertriebswerkzeuge
Angebote und WerbeaktionenUnterstützung von
Angeboten und Werbeaktionen
Mehrere WährungenFlexible Bezahlung
und mehrere Währungen
Leistungsstarkes SystemLeistungsstarke und einfache
Einrichtung und Konfiguration

Führen Sie Ihre Geschäftsabläufe an der Kasse mit dem vielseitigen und intuitiven Kassensystem (PoS-System) von LS Nav schnell und fehlerfrei durch. Die Kassenterminals lassen sich einfach einrichten und verwalten. Durch das leistungsstarke Datenreplikationssystem erhält das Backoffice einen sofortigen Zugang zu Transaktionen und Ereignissen, die in der Filiale stattfinden.

Eine Software für das gesamte Unternehmen

Zentrale

Zentrale

  • Verwaltung des Produktlebenszyklus
  • Manuelle und automatische Artikelerstellung und –pflege
  • Dynamische Hierarchie, Attribute und andere Produktgruppierungen
  • Konfiguration und Verwaltung von Filialen und POS
  • Preis-, Angebots-, Gutschein- und Kampagnenverwaltung
  • Automatischer Warennachschub und Prognose
Backoffice

Backoffice

  • Dashboard für Geschäftsabläufe
  • POS-Verwaltung
  • Warennachschub nach Bedarfsanforderung
  • Umsatzverlauf
  • Tagesschlussverwaltung
  • Flexible Architektur
Frontoffice

Frontoffice

  • Anwenderfreundliches POS/mobiles POS
  • Mehrere Zahlungsarten
  • Cross-Selling von Artikeln
  • Leistungsstarke Suchfunktionen
  • Mitgliedsverwaltung/Treueprogramme
  • Click & Collect
Kundenservice

Kundenservice

  • Mobile Treue-App auf mehreren Geräten (iOS, Android, Windows)
  • Personalisierte Angebote und Benachrichtigungen
  • E-Commerce-Shops
  • Zugang zu Produktinformationen im Internet und auf mobilen Geräten
  • Standortkarte mit Wegbeschreibung
  • Einfach Anmeldung und Zugriff auf das Treueprogramm

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