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Kundenbetreuer*in

Das Stellenprofil passt auf verschiedene Positionsbezeichnungen: 
ERP  Betreuer*in, Software Support
, Helpdesk Mitarbeiter*in

70 bis 100% Arbeitsstelle, Standort Radolfzell oder Pforzheim mit remote-Option

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzende Stelle:

Kundenbetreuer*in (m/w/d)/Festanstellung/Teil- oder Vollzeit

Die OTE bietet einer/einem erfahrenen Kundenbetreuer*In (m/w/d) eine Festanstellung in Teil- oder Vollzeit an. Zur Unterstützung bestehender Projekte sind Erfahrungen mit Microsoft Dynamic 365 Business Central (NAV) hilfreich aber kein Muss. Wir setzen großen Wert auf eine gut organisierte und kundenorientierte Betreuung und bauen auf kontinuierlichen Wissens- und Erfahrungsaufbau nach dem Motto "Learning by doing". Zuhören, Gesprächsführung, Analyse, Dokumentation und nachhaltige Durchführung von Lösungswegen sind in diesem Umfeld unverzichtbar.

Was aus unserer Sicht wichtig ist:

Eine positive Einstellung zur Dienstleistung, Geduld, souveräne Gesprächsführung, Lernbereitschaft, Teamplayer

Dein Arbeitsalltag - Aufgaben

  • Dokumentation, Ticketing

  • Kundenbetreuung

  • Updates und Upgrade Service

  • Wartungsthemen

  • Incidences

  • Anpassungen

  • Anwenderschulungen

  • Wir hören zu, fragen nach, analysieren und finden eine Lösung, damit unsere Kundenarbeiten können

Fast Facts zum Einstieg bei der OTE GmbH

  • Durchführen von Kundenprojekten 

  • remote, lokal oder hybrid - alles ist möglich

  • Onboarding in Projekte wird gewährleistet

  • Festanstellung 70 - 100%

  • Standort Radolfzell oder Pforzheim

Softskills

  • Kommunikative Kompetenz

  • Teamplayer-Eigenschaften, Freundlichkeit, Taktgefühl, kooperatives Handeln

  • analytisches Denken

  • Zuverlässigkeit, Selbstorganisation, Lern- und Weiterbildungsbereitschaft

Vor dem Gespräch

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