Wir stellen ein ….

Für unseren Hauptsitz in Radolfzell suchen wir eine/n erfahrene/n

Support Mitarbeiter/in in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Thema: Microsoft Dynamics NAV/365 Business Central

Deine Aufgaben

  • Annahme und Koordination von Anfragen über unser Ticketsystem, Mail oder Telefonisch.
  • Fehleranalyse und Lösung im Kundensystem (Remote).
  • Auftritt als Ansprechpartner gegenüber unseren Kunden. Verantwortung für den Inhalt und die
  • Kommunikation der eigenen Tickets zum Kunden und innerhalb der Organisation.

 

Dein Profil

  • Fachinformatiker oder vergleichbar, alternativ einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support oder Systemadministration.
  • Nachweisbare Kenntnisse im IT-Umfeld z.B. Microsoft-Software, ERP-Systemen oder Hardwaretechnik.
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten.
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse.
  • Gesucht ist eine stressresistente Persönlichkeit, die es liebt mit dem Kunden zu kommunizieren und gerne im Team interagiert.

Unser Angebot

  • unbefristeter Arbeitsvertrag.
  • individuell geplante Einarbeitung.
  • eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team.
  • spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen.
  • mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl.
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch individuell geplante Schulungen.
  • modern ausgestatteter Arbeitsplatz.
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
  • Was gibt es bei der OTE sonst noch?
  • subventioniertes Mittagessen im hauseigenen Casino.
  • ausreichend kostenfreie Parkplätze.
  • gemeinsame Events: Ausflüge, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen.
  • kostenlose Getränke, Obst und Snacks in den Büroräumen.

Ihre Bewerbung senden Sie uns per Post oder online. Bei Fragen gerne anrufen oder das Kontaktformular verwenden

Bernd Müller
bmueller@ote.de
T +49 7732 30277 11
F +49 7732 30277 20


Postadresse:

OTE GmbH
Fritz-Reichle-Ring 6a
78315 Radolfzell am Bodensee